Logitech Harmony Ultimate One Universalfernbedienung

Produktbeschreibung: Logitech Harmony Ultimate One Universalfernbedienung

Logitech Harmony Ultimate One Universalfernbedienung

*

Die Logitech Harmony Ultimate One Universalfernbedienung ist mit einem Farbtouchscreen ausgestattet, womit sowohl Wisch- wie auch die Tippfunktion möglich ist. Ebenso kann der Aktionssteuerung mit einem Knopfdruck aktiviert werden. Zusätzlich können für bis zu 50 Lieblingssender mit Logos versehen werden und der Akku ist wiederaufladbar. Dies gerade mal bei einem Gewicht von 141 Gramm und den Maßen von 17,2 x 5,5 x 0,9 cm. Mit dieser universellen Fernbedienung kann nicht nur der Fernseher, sondern auch Spiele kontrolliert werden, wobei diese bis zu 15 Geräte steuern kann. Soweit die Angaben des Herstellers, doch wie sehen das die Kunden. Diese haben die Logitech Harmony Ultimate One Universalfernbedienung gekauft und dann natürlich einem genauen Test unterzogen. Ihre Erfahrungen haben die Kunden dann auch bei Amazon gerne hinterlegt.

Dieses Produkt bei Amazon kaufen*

 

Kundenbewertungen:

Logitech Harmony Ultimate One Universalfernbedienung Bewertung
Insgesamt bekam die Harmony aktuell 3,8 von 5 Sternen, wobei 93 Kunden 5 Sterne gaben. 43 gaben vier Sterne, 19 3 Sterne, 2 18 Sterne und 26 einen Stern. Doch dies ist nur das Gesamtergebnis, wobei die Mehrheit der Kunden doch zufrieden mit der Logitech Harmony Ultimate One Universalfernbedienung waren.

 

Pro:

Als Erstes wurde die Universalfernbedienung programmiert, was dann auch der größte Teil der Kunden als sehr einfach empfand. Dabei räumte die Logitech Harmony Ultimate One Universalfernbedienung dann einmal auf dem Tisch auf, denn jetzt lag nur noch eine einzige Fernbedienung dort. In diesem Punkt hat die Fernbedienung den Test wirklich hervorragend bestanden, was dann fast alle Kunden überzeugte. Zusätzlich haben einige Kunden eine Art Gebrauchsanweisung geschrieben, womit dann das Programmieren der Logitech Harmony Ultimate One Universalfernbedienung noch viel leichter geht. Allerdings nur mit Internet.

 

Kontra:

Leider konnten nicht alle Geräte mit der Harmony bedient werden, was dann zu den Punktabzügen führt. Hier hatte der Hersteller dann doch zu viel versprochen.

 

Fazit:

Trotz erheblicher Punktabzüge wurde die Universalfernbedienung von der Mehrheit der Kunden empfohlen Ein Kunde war von der Logitech Harmony Ultimate One Universalfernbedienung so begeistert, das er gleich eine Gebrauchsanweisung einstellte. Anhand dieser dürften so manche Probleme gleich beseitigt sein, womit diese Fernbedienung dann auch besser genutzt werden kann. Ein Kauf, der sich dann wirklich lohnt.

 

de-add-to-cart-_cb45461246_

*

 

Ähnliche Produkte: